EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
1:1 SESSIONS

BIST DU BEREIT,


FÜR DEINE POWER, DEINE LIEBE & DEINE MACHT? BIST DU BEREIT FÜR DICH?

1:1 COACHING BEGLEITUNG

Into the Core of Your Heart




Für Frauen die sich lange genug zurückgehalten und versteckt haben. Die aus tiefer Liebe, Freude und Lust ihre Magie, ihre Macht und ihre Mission annehmen. Und mit der Welt teilen. 



Für Frauen, die bereit sind für einen Shift in ein neues Leben, ein neues Wahrnehmen und ein tiefes Erinnern.

Auf ein Erleben des Lebens in Fülle, Freiheit und Liebe.

Für Leaderinnen der neuen Erde. In den Kern deines Herzens. Ein Ankommen. Dort, wo du immer schon angekommen bist. Bei Dir.

DA IST DIESES CALLING

UND ES FLÜSTERT DEINEN NAMEN.

Du spürst in dir, du möchtest diesen Beitrag teilen, dienen, inspirieren und frei sein. Du möchtest dich selbst so ganz kennenlernen, dich zeigen in dem was du bist. Wie du bist.


Du weißt vielleicht nicht was, du weißt nur Das.


Du weißt, du möchtest diese Liebe sein. Liebes, diese Liebe, ist all das was du bist. Und hörst du dieses Calling, ist es jetzt dran, dich zu erinnern. An das warum du hier bist. Einem Leben in Fülle. In Freiheit. In Liebe.

Du weißt, es ist an der Zeit.

Für Dich.


BE YOUR

SELF.


FEEL YOUR

POWER.


CONNECT TO 

LOVE.

Du spürst ihn, wenn er da ist, dieser Moment des Durchbruchs. Du möchtest mehr als dein Problem beleuchten, du bist bereit zu Spüren, zu Fühlen und darüber hinaus zu gehen. Und zwar genau jetzt.                      

 - Es ist mir eine Ehre dich kraftvoll zu begleiten.


DEIN WEG ZU PERSÖNLICHER VERÄNDERUNG



ONLINE COACHING SESSIONS

wöchentliche 1:1 Coaching Calls


INTEGRATION

persönliches Workbook, auf das wir beide Zugriff haben und so zwischen den Sessions tiefer einsteigen, in deine Prozesse. Begleitende Hausaufgaben zu denen du dich mit deinem Committment zum Coaching Committest.

 

BEGLEITUNG 

Via WhatsApp/Telegramm bin ich während des Coachingprogramms an deiner Seite. Ich ermutige dich zu teilen, was zu dir kommt. Und kannst dich so voller Vertrauen DEINEM Prozess hingeben.


SPIRITUALITÄT

Du begibst dich auf eine Reise, über dein Ich hinaus. Rein in einen Raum, der größer ist, als alles Limitierende & Enge. Ein Raum, in dem Du immer gehalten bist.


Du hast es verdient.

Schon immer.


Alles an dir zu lieben.


Aus dir heraus

die Welt

zu betrachten:

In deiner Kraft,

verbunden und 


angekommen


in diesem Moment.


Und Menschen um dich

spüren es, weil es hier

keinen Zweifel gibt.


Du Bist Richtig.


Und genau jetzt ist der

Zeitpunkt dies zu leben.


Es ist mir eine Ehre,

dich hier zu begleiten.


Dann, wenn du

wirklich bereit bist.

EVA LARA

COACH, AUSBILDERIN, FREQUENCY THERAPIST

Vor allem bin ich Visionärin. Und sehne mich nach einer Welt, in der wir Frauen unsere Macht annehmen. In der wir uns tief in unserem Herzen erinnern. 

In der wir erkennen, wie mutig wir in Wahrheit sind. In der wir aufräumen mit den alten Familiendramen und verkörpern, das was wir sind in Wahrheit.

Königinnen. Leaderinnen. Visionärinnen. Unternehmerinnen.

Weißt du, eines weiß ich ganz sicher. Wenn ich das geschafft habe aus extremen Mangel, aus Angst, aus Familiendrama und Ohnmacht auszusteigen in ein Leben in Fülle, in Freiheit und dem wissen und spüren von unendlicher Liebe. Dann schafft du das. Sowas von. Auch.

 - Es ist mir eine Ehre dich kraftvoll zu begleiten.

ICH WILL DICH SEHEN

ICH STAND AN DEINEM PUNKT. UND HABE DIESE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN. DIE JETZT BEI DIR DRAN IST.

Ich hatte die Entscheidung getroffen loszugehen, auch wenn ich nicht wusste wohin. Mutig den einen Raum zu verlassen, ohne die nächste Türe zu sehen. Ich bin losgegangen, meinem Herzen und meiner Intuition folgend. Und habe mich führen lassen von diesem Leben.


Jetzt will ich dich sehen. Du darfst dir nehmen was du möchtest. Du darfst entscheiden, was du möchtest. All das, was dich erfüllt, was dir in deinem tiefsten Kern wirklich Freude bereitet, wird nicht nur dich erfüllen, sondern Alle und Alles.


Es braucht keine Ausreden und kein Warten mehr. Deine Chance ist weder abgelaufen, noch bist du noch nicht so weit. Lass uns mit all diesen Limitierungen aufräumen. Sodass du erkennst, WARUM du hier bist. Dass dies kein Zufall ist. Und dass es jetzt an der Zeit ist, für dich, dies zu erkennen. 


ERFOLGE FEIERN. LIEBE TEILEN.

WORTE VON KLIENT*INNEN

kraftvoll, liebevoll, geschützt

Ilka Tätzsch

Ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben. Du hast eine so wunderolle, bezaubernde und kraftvolle Energie und führst mich bei der inneren Kind Arbeit so liebevoll und gezielt durch die Meditationen, dass ich das Gefühl in einem geschützten Raum zu sein habe, und das auch bei Online Sessions. Es fühlt sich gut an mitdir einzutauchen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Danke, Danke, Danke

Sarah Franzen

“Ich sage Danke. Danke, Danke, Danke. Plötzlich ist alles gut. Die Suche beendet, nach Heilung von diesem großenganzen Wahnsinn.

Ich bin jetzt da, wo ich sein soll, ich kann jetzt alleine weiter gehen und gleichzeitig werde ich auch weiter mit dir gehen. Denn ich freue mich, wie ein kleines Kind über mich und dich und über mein tolles Leben.

Ich habe mich irgendwie in mich verliebt.

Ich habe durch dich so viel geschafft, das könnte kein Geld der Welt bezahlen.

Thank you for my healing.”

wahre Selbstliebe erfahren

Lia Hartfelder

“Ich bin so sehr berührt von meinen Coachings mit Eva Lara. Sie hat so eine empathische, tiefe, herzliche, und aber auch humorvolle Art, dass ich mich bei ihr sofort sicher und aufgehoben gefühlt habe. Und es mir sehr leicht fiel, mich zu öffnen.


Mit ihrer Unterstützung konnte ich auch sehr verdrängte Anteile von mir mit Liebe betrachten, was für mich wahre Selbstliebe bedeutet. 



BE YOUR SELF.
FEEL YOUR POWER.

CONNECT TO LOVE.