EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
ANGELIC REIKI

Termine buchbar

AB ENDE MAI 2022


Du bist vollkommen. Eine Angelic Reiki Session unterstützt dich, dich wieder mit deiner Urfrequenz zu verbinden. Hier bist du reines Licht. Und du erinnerst dich, in deinem Kern. An das was da in Wahrheit ist. Das was du in Wahrheit bist.


Freiheit. Fülle. Liebe. Pures Sein.

ANGELIC REIKI


Ist eine Heilmethode, die anders als das Usui Reiki eine Frequenzübertragung ist und auf Seelenebene shifted.


Es ist eine tiefe zellulare Erinnerung und ein Einschwingen in die Frequenz von bedinungsloser Liebe.


Angelic Reiki arbeitet mit atlantischer Energie und lässt die Verbindung der Schwingung von Atlantis in uns herstellen.


Angelic Reiki wurde 2002 von Kevin Core gechannelt.

Stell dir vor,

du stehst vor einem großen Sternentor. Dein Sternentor. Und dein aufgestiegener Meister, dein Guide, deine Göttin, dein Engel wartet hier auf dich. Und sie lässt ihre Heilenergie zu dir fließen. Du empfängst. Und du erkennst das bist du. Hier gibt es keine Trennung mehr. Du empfängst, du erinnerst dich JETZT an deine Energie. An diese Frequenz, die du bist.

Wie ich arbeite? Ich lade dich ein in meine Heilenergie. In einen Raum von bedingungsloser, grenzenloser Liebe, in der Heilung geschieht. Du liegst währenddessen, in deinem Space. Lauschst zu den Klängen einer Playlist die ich dir zusende, du empfängst und lässt geschehen. Du brauchst mir keine Informationen geben oder Stories. Ich funktioniere allein als Kanal für diese Energie, die genau weiß wohin sie in deinem Körper und deinem Energiefeld fließen möchte. Ein Frequenzshift geschieht. Heilung geschieht. Ganzheit passiert. Erinnerung. Hinein in eine Verkörperung deiner Wahrheit. Expansion. Weite. Liebe.


Deine Investition? 222 € (plus MwSt.) Dauer 30 min.


Wichtige Info: Die Angelic Reiki Session ist keine Heilbehandlung. Es ersetzt auch keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung. All meine Aussagen und Empfehlungen stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar und sind keine Diagnosen. Für Diagnoseerstellung und Therapie wende Dich bitte an den Arzt Deines Vertrauens.

"Es ist Zeit, nicht mehr festzuhalten. Es ist Zeit hineinzuwachsen in deine Energie. Es ist nicht schwer, wenn wir uns erlauben loszulassen. An der Story über uns, über die Vergangenheit, über dieses Leben. 

Dafür bin ich hier, als dieser Kanal, die Kraft der Liebe zu Dir fließen zu lassen. Heilung geschieht dann, wenn wir stehen bleiben. Und wahrlich erlauben, diese höchste Vibration zu Verkörpern. Erinnere dich, Spüre die Aktivierung. Spüre die Vibration. Und spüre dich in der Mitte. Nimm wahr, wie die Energie fließt durch dich."


- EVA LARA, Priestess of the New Earth


Für eine Terminanfrage, fülle einfach das folgende Formular aus.

Ich freu mich auf dich.