EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
THETA READING


Ich lade dich ein, in meinen Heilraum. Du begegnest dir, auf einer tiefen Ebene. In Verbindung mit der Quelle, tauchen wir bewusst ein, in die Energie der Heilung. Die du bis in deine Zellen hinein empfangen darfst. Du bist Liebe. Öffne dich, für dich. Für das was da empfangen, geheilt, geliebt werden möchte. 


Wir tauchen ein in den Temple deiner Seele.

Laden sie ein, uns ganz einzunehmen. Gehalten von der Erde, verbunden mit dem Kosmos. Offen dafür, zu empfangen. Diese eine große Liebe.

Die wir sind.

THETA READING


Ein Raum mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Wir sind immer verbunden. Mit allem, auf Erden und der geistigen Welt. Hier ist so viel Heilung möglich, dann, wenn wir wirklich bereit sind, diese zu Empfangen.


Die ThetaFrequenz öffnet den leichten Zugang zum Unterbewusstsein. Du darfst dich hingeben und der Rest wird geschehen.



Thetareading wurde von Franziska Tabea Winkler entwickelt.

KOMM, KOMM, 

geliebte Seele, ich lausche dir, mit meinem Herzen. Sodass du mich führen kannst, an jenen Ort, und ich nicht mehr im Wege stehe.


Komm, komm,

geliebte Seele, lass uns frei sein, lass uns tanzen.

Lass uns Menschsein und darin erkennen. Was ist mein nächster Schritt? Warum bin ich hier?


Was, wenn ich wirklich hinspüre, hinschaue und mich traue? 

Ich bleibe stehen. 


Ich komme. Und ich sehe jetzt, du bist immer da. Und du wartest, auf mich.

Wie ich arbeite? Ich verbinde mich mit dir, deiner Energie. Empfange in Bildern und Worten Botschaften. Und teile sie mit dir. Manchmal, fließen Tränen, oder es kommen andere Emotionen auf. Du lässt esgeschehen. Ich checke immer wieder mit dir ein, du kannst deine aktuellen Fragen stellen. Wir tauchen tiefer und tiefer und laden dich auf mit der Frequenz der Liebe und Heilung. Deine Schwingung mag sich erhöhen. 

Du öffnest dich, für dich.


Deine Investition? 222 € (plus MwSt.) Dauer 60 min.


Wichtige Info: Das ThetaReading ist keine Heilbehandlung. Es ersetzt auch keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung. All meine Aussagen und Empfehlungen stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar und sind keine Diagnosen. Für Diagnoseerstellung und Therapie wende Dich bitte an den Arzt Deines Vertrauens.

Für eine Terminanfrage, fülle einfach das folgende Formular aus.

Ich freu mich auf dich.