EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching

ACADEMY

SELFLOVE EMPOWERMENT COACHING


Das Leben schreibt seine Geschichte. Das Universum singt sein Lied. Und du bist Teil davon. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unserem Ruf folgen dürfen. Das jede Challenge Heilung bedeutet. Gerade Jetzt und auch in der Vergangenheit. Und das wir zurück kommen, mit unserer ganz individuellen, eigenen Medizin. Diese Medizin, ist DEINE Medizin. Für dich. Und für diese Welt.

Jetzt ist es an der Zeit, diese mit der Welt zu teilen.


BEGINN FRÜHRJAHR 2022

SELFLOVE EMPOWERMENT

COACHING AUSBILDUNG


Eine Reise zu Deiner Medizin,

eine Reise in Dein Herz.


Dies ist keine klassische Ausbildung. Es ist eine tiefe Erinnerung. Eine Verkörperung.

Eine Initiierung.


Es ist ein Abdruck deiner Reise auf der Erde. Es ist deine Selbstermächtigung.


Und das Teilen deiner Weisheit.

9 Monate


Du hast schon so viel erfahren. Vielleicht in Seminaren, vielleicht in Workshops, vielleicht einfach in deinem ganz persönlichen Leben & möchtest dich Jetzt ganz bewusst auf eine magische Reise begeben. Eine Reise in der du erkennst, all das, hat dich genau hier her geführt. Jeder Moment, hat dich zu dem gemacht wer & was du heute bist. Und es ist jetzt an der Zeit, diesen Beitrag der du bist, wirklich zu erkennen.


Die Zeit des dich selbst Erkennens ist dran


Du erlaubst dir groß. Die Zeit des Kleinmachens ist vorüber. Die Zeit des dich selbst Erkennens ist dran. Die Zeit, dich selbst zur Verfügung zu stellen um zu dienen. Zu Sein. Zu meistern. Es braucht dich, wenn du magst. 


Individuelles Training


Dieses Training, bist du. Es geht um dich. In jedem Moment. 

Ich teile mit Dir meine Methoden, alle. Und wir schauen vor allem, welches sind deine. Es geht um Deine Tools. Um dein Lauschen. Um deine Intuition. Und alles was es braucht ist dein Committment, deine Passion, deine Lust am Leben. Dein Vertrauen, deine Hingabe, dein Sein - mit all dem was DU bist. So wie Du bist.


Beginn Frühjahr 2022

ICH SEHE 

DICH.


ICH ERKENNE DEINE

MAGIE.


& ICH HALTE DIR DEN RAUM

DICH SELBST  ZU ERKENNEN.

SELFLOVE EMPOWERMENT COACHING


BE YOUR SELF. FEEL YOUR POWER. CONNECT TO LOVE.

Es geht um Dich. Und wieder nicht. Wenn du das erkennst, kannst du dienen, ohne es persönlich zu nehmen. Kannst du ganz sehen, dich und dein Gegenüber. Kannst du Spiegel sein. Und lauschen, einer Quelle, die durch dich spricht. Du bist dran, dich zur Verfügung zu stellen. Und sobald es dran ist, merkst du es. Denn du kannst nicht mehr anders, als losgehen. Für dieses Leben. Das du bist.

Raum halten


Wirkliches Raumhalten, basiert nicht auf einer Theorie. Es ist eine Praxis. Eine Praxis der Präsenz. Abhängig davon, wie gut du deinen eigenen heiligen Raum hältst. Wem und was kannst du in dir Begegnen. Und wir werden wirklich tief tauchen. Du spürst deinen Mut, deine Kraft, deine Macht. Und diese Sicherheit, deinen zukünftigen Coachees einen wirklich echten, authentischen Raum zu halten.


Authentizität


Es muss nichts verändert werden, oder gespielt. Es ist ein Loslassen von dem, was uns abhält, diesen Zugang zu dieser unendlich tiefen Weisheit in uns zu spüren. Welches ist Deine Medizin. Deine Art von Business. Deine Art von Coachees. Und du richtest dich auf und wirkst anziehend. In deiner Echtheit. 


Eintauchen in


Innere Kind Arbeit

Schattenarbeit

Shamanic Aspecting

Womb & Heart Healing Sessions

Archetypal Embodiment

Chanelling & Verbindung zu deiner Intuition

Innere Führung & Leadershiptraining

Energetische Raumvorbereitung & Raumhalten

Meditationstraining


Plus deine individuellen Werkzeuge.

Es braucht kein warten

es braucht nur dich.


Dein wirklich echtes JA


zu Dir und diesem Leben.

Zu deiner Vision, deiner Passion.

Ein JA zur Liebe. 


Ein Losgehen dahin,

gesehen zu sein.


in deiner Magie.


Es ist mir eine Ehre,

dich zu begleiten,

dich zu sehen,

herauszukitzeln


und dich zu erinnern.


Königin, Leaderin, Visionärin.


This is all about you.


In tiefer Liebe & Freude auf

deinen Weg. Auf Dich.


LOVE,


EVA LARA

Beginn im Frühjahr 2022



BE YOUR SELF.
FEEL YOUR POWER.

CONNECT TO LOVE.