ALCHEMIA ist die Magie der Weiblichkeit, die Magie der Weiblichen Weisheit.

In einer Welt in der wir irgendwie funktionieren müssen, die bestimmt ist von Zielen und Kontrollieren-Wollen kann leicht die Idee aufkommen, dass wir irgendwo ankommen müssen. Irgendwie mehr sein, oder anders, irgendwie weiter... doch gleichzeitig schlummert in dir diese Weisheit. Und immer wieder spürst du schon, es ist nicht die Kontrolle, die dich wirklich glücklich macht.

Die Magie der Weiblichkeit ist deine Intuition, die Stimme deines Herzens. Hier wo alle Antworten, hier wo deine Power, die Liebe und das Frausein verborgen liegen.


Alchemia ist eine Erinnerung, eine Rückverbindung, in dein Frausein, das Vertrauen und deine Power.

Ein jeder erklärt einem die Welt. Jeder hat Recht. Jeder will Recht haben. Wir sollen schließlich so denken (sein) wie sie. Und natürlich wollen auch wir Recht haben.


So bewegen wir uns durch den Kosmos, durch den wundervollen Garten der Erde, und leben unser Leben, angeblich erwachsen geworden, und doch nichts oder wenig verstehend, über das Leben, Gott, das Universum und uns selbst.


Zum Glück kommt dem Ein oder Anderen irgendwann der Moment , wir merken, unser Saft und unsere Kraft, Mut und Farbe, Abenteuer, Ziele, Visionen sind verschwunden.


Aber der leise Ruf der Seele dringt hindurch. Flüstert uns ins Ohr. Und vielleicht nehmen wir die Einladung und die Herausforderung an, dass dieses Leben wirklich ein Abenteuer ist. Und wir sind die Abenteurer in diesem Spiel, unser Spiel, Spiel und Spieler, Abenteuer und Abenteurer zu gleich.


Dann erwecken wir die Frau. Die Erwachsene. Die Königin, die Wilde.


Wir entdecken, dass dieses Leben ein Traum ist, ein Mythos, ein Märchen und es um viel mehr geht, als nur funktionieren, arbeiten, Geld verdienen, gehorchen, essen schlafen und trinken. Doch es fehlt dieser Schritt. Dieser Schritt ins Vertrauen. Das Wissen über die Weibliche Weisheit. Die Rückverbindung, die Erinnerung und diesen Kontakt. Der Immer ist. Ich nenne es Magie, eine Alchemie die in deinem Herzen geschieht. Dann, wenn du nicht mehr fragen musst, oder suchen musst, oder warten musst. Sondern spürst, du bist. Und das Leben puzzlet sich zusammen. Und der Weg geht nach Innen. In deine Weibliche Weisheit. 

Dort, wo du immer schon angekommen bist,

Dort, wo du weißt.



Diesen Sommer kommen wir zusammen. Ein Tag, Ein Kreis an Frauen der sich erinnern wird. Ein heiliges Zusammenkommen.


Also kommt, wenn ihr den Ruf verspürt, dann kommt...

Was erwartet dich:


Zeremonie. Selbstliebe. Embodiment. Rückverbindung mit deiner weiblichen Weisheit. Fühlen. Wissen. Sehen. Sein.


Wann:


1.7.23 Die Glücksbringer, Würzburg


Dein Beitrag: €220