EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
EVENTS

Aktuelle Termine

06.11.2021


Live Workshop in München

THE POWER OF LOVE



Am 6. November 2021 tauchen wir einen Tag lang ein, in die Liebe zu uns selbst. In die Kraft der Liebe. 

Diese Liebe, die immer da ist. Dieses Spüren in das was ist, gerade jetzt. Und uns dafür öffnen. Uns von uns selbst berühren lassen. Und das ist so kraftvoll.

Der Vormittag beginnt mit einer herzöffnenden Yoga Session mit Stefan Pachinger.


Am Nachmittag tauchen wir tiefer, in dieses Herz. In die Energie der Liebe. Und erkennen, es braucht niemanden im Außen. Es sind wir selbst, wonach wir suchen. Und nur wir selbst, die wirklich spüren können, was es braucht. Und nur wir, die uns genau das, in dieser Intensität geben können.


Am Abend dann, werden Andrea Dommert und ich euch mitnehmen auf eine magische Kakao Zeremonie.


Ort: Ayurveda Pachinger (bei München)

Wann: 06.11.2021 

Full Day: €150

(Kakao Zeremonie & Workshop auch einzelnbuchbar)


19. - 21.11.2021


Herbstretreat

THE POWER OF LOVE



Eine Reise in den Kern deines Herzens. Ein Wochenende unter Frauen. Ein Wochenende voller Ritual, Zeremonie und Initiierung. Ein Wochenende baden in Liebe, die aus der tiefe unseres eigenen Herzens entspringt. Ein Wochenende in Begegnung. Uns selbst sehen. Die Andere. Und gesehen werden.

Hinein steigen in unsere Macht, in unsere Kraft, in unsere Power.

Miteinander Sein. Und mit uns Selbst.


Bewegung. Kakao. Uns wiegen lassen, in der Quelle der Liebe. Gehalten sein in jedem Schritt.

Eine Reise in den Kern deines Herzens. In dem es so viel zu entdecken gibt. So viel zu bestaunen. So viel zu erfühlen, all das, was du bist.

Königin.


Ort: ZGZ Darstadt bei Würzburg

Wann: 19.-21.11.2021

Dein Beitrag: 340 Euro (plus kleine Übernachts- & Verpflegungspauschale)

28.11. - 19.12.2021


Online

KAKAO IM ADVENT



In dieser tief berührenden, sinnlichen Zeit rufen wir die Liebe noch mehr in unserem Herzen zu landen. So werden wir an jedem Adventssonntag zu einer heiligen, heilsamen Kakao Zeremonie zusammen kommen. Online über Zoom. Direkt in deinen sacred Space.


Lade die Zeitqualität ein, dich noch mehr in dein Herz zu leiten. Lass den Spirit von Mama Kakao sanft dein Herz öffnen. Gib dich hin in ein wahres Spüren, deines Körpers, deines Selbst. Deines Herzens.


28.11. KAKAO & SPÜRREISE // Eva Lara mit Birthe Schütz

05.12.21 KAKAO & KIRTAN // Eva Lara mit Johannes Vogt

12.12.21 KAKAO & ECSTATIC DANCE // Eva Lara mit Nives Gobo

19.12.21 KAKAO & YIN YOGA // Eva Lara mit Karo Wagner


Ort: Online über Zoom

Wann: Jeden Adventssonntag, jeweils 16-18Uhr


FREE ALS GESCHENK.

Kakao kannst du je nach Bedarf im Shop bestellen.


27.12.21 - 31.01.2022


Online Retreat zum Jahreswechsel

LIGHT OF YOUR SOUL



Das Online Retreat von Eva Lara und Karo - Eine Symbiose aus Coaching, Yin Yoga und Meditation.

Wir lassen uns von der Magie der Rauhnächte tragen um loszulassen, anzunehmen, zu transformieren, in die Heilung zu finden, Ballast abzuwerfen, Neues einzuladen und Visionen für das neue Jahr 2022 erblühen zu lassen. Wir schwingen uns ein in die Frequenzen von Mut, Demut, Akzeptanz, Hingabe, Balance, Fülle, Heilung, Leichtigkeit und Freude. Wir folgen den Fragen und Impulsen: Was darf ich loslassen und in die Heilung schicken? Was hindert mich daran in meine ganze Kraft zu kommen, was wartet darauf transformiert zu werden? 


Sanfte Yin Yoga Sessions zum Lösen von körperlichen Blockaden & Ent-Spannung; Heilende & klärende Meditationen; Transformationsprozesse; Gruppencoaching und Einzelsessions


Ort: Online über Zoom

Wann: 27.12.-31.01.2022

Dein Beitrag: ab 560 Euro

05. - 06.03.2022


Magisches

KAKAO RITUAL TRAINING



Wunderschöne, mystisch, magische, kraftvolle Magierin. Du Bist Willkommen, Dich deinem Weg anzunehmen.

Jetzt, ist der perfekte Moment.
Für Dich. Für uns. Für Mutter Erde.


DU HÖRST DEINEN RUF?

DIE STIMME DEINES HERZENS?
DEN RUF DES KAKAOS?


2 DAY TRAINING & INITIATION

Lass dich in deinem Herzen berühren und
erinnere dich
Nimm Kontakt auf mit deiner
inneren Magierin, Priesterin, Medicine Woman.
Erinnere dich,
an die Alchemy des Herzens.

Teile deine Liebe & Magie mit Anderen in magischen Kakao Zeremonien


Ort: Online über Zoom

Wann: 05.-06.03.2022

Dein Beitrag: 390 Euro