EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
ALLE ONLINE EVENTS

Aktuelle Termine

17.06.22


THE LOVERS WOUND

HEART HEALING SESSION



Wir gehen in Begegnung, trotz diesen alten Verletzungen. Aus unserem Elternhaus, aus unseren vergangen Partnerschaften. Und bauen uns Schutzwalle und Muster auf, damit wir nicht erneut so verletzt werden. Oder auch, um nicht erneut so verlassen zu werden.

Healing the Lovers Wound, bedeutet dein Herz, dich selbst, wieder ganz zu erlauben. It is okay, to let go.

Ausatmen, so ganz ausatmen, was gehen darf. Und somit Altes nicht in neue Begegnungen mittragen. Ein Loslassen von Ängsten und Zweifeln, die nicht aktuell sind, sondern noch aus der Vergangenheit mitschwingen. Und ein Zurückrufen von diesem ganz UNS. Sodass wir uns erfahren, in diesem Gegenwärtigen Moment.


Eine Heart Healing Session. Ein tiefes Ritual.

 

Die Session findet Live über Zoom statt. Mit dem Kauf, erhälst du im Anschluss die Aufzeichnung der Veranstaltung, die du dir immer wieder ansehen kannst.


Die monatlichen Healing Sessions sind außerdem Teil  der ONE LOVE - MEMBERSHIP. Mehr dazu findest du

ONE LOVE MEMBERSHIP THE POWER OF LOVE SELBSTLIEBECOACH EVALARA EVA LARA COACHING SELFLOVE EMPOWERMENT