EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
ALLE LIVE EVENTS

Aktuelle Termine





08.07.22


CACAO & SELFLOVE

CEREMONY



Der Duft des Kakaos steigt in deine Nase. Und du spürst es schon ganz sanft in deinem Körper. In deinem Kopf, in deinem Bauch, in deinem Herzbereich. Ohne dein Bewusstsein zu benebeln, entspannt es dich sanft. Wunderschöne Klänge und diese von mir geführte Reise begleitet dich durch den Abend. Du spürst, du kannst dich jetzt hingeben, in diesen Moment. Mit Dir.


Du spürst Weite, Leichtigkeit, ein Loslassen. Du spürst dein Herz & vielleicht, wie aus dem nichts, eine Antwort auf eine Frage, die da schon lange war. Vielleicht ein Gefühl von wirklicher Hingabe, von Vertrauen, in dieses Leben, in diesen Moment.

 

Ort: Glücksbringer Akademie, Würzburg

Wann: 08.07.22, 20-22 Uhr

Dein Beitrag: 35 Euro

22.07.22


KERZENLICHT

MEDITATION



Spiritualität muss nicht streng sein. Es ist auch romantisch, berührend und wundervoll, es kann Spaß machen. Das Yogastudio badet in Kerzenlicht. Beautiful Atmosphäre, soft sacred Music. Hmmmm. Das Herz Chakra könnte aufgehen. Ein sanftes Lächeln auf deinem Gesicht. Vielleicht werden auch ein paar sanfte Tränen fließen. Wer weiß. Es ist ok. Sei still. Genieße. Sinke hinein. Lass dich fallen. Lass dich sein. Gehe tiefer und tiefer. Werde weicher und weicher… schmelze dahin. 


Du wirst geleitet durch eine geführte Meditationsreise und brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

 

Ort: Glücksbringer Akademie, Würzburg

Wann: 22.07.22, 20-21.30 Uhr

Dein Beitrag: 22 Euro

02. - 07.08.2022


WILD SACRED WOMAN

gemeinsames 5 Day Retreat mit Lara Hirsekorn


An Dich, du wilde Leaderin...

Es ist Zeit, dass du dich erinnerst.


Komm mit uns hier hin:

Ein Haus am See. Im Wald. Du in einer intimen Gruppe femininer Leaderinnen. Die sich an ihre Kraft erinnern. Die Erleben. Fühlen. Neugeboren werden.


Ein SAFE SPACE. Dein Ort für Wachstum, Transformation, Erfahren und Erleben. Ein Ankommen bei dir und in deiner femininen Urkraft. Es wird pur, wild, sanft und stark. Es wird transformativ, erfüllend und ermächtigend. Es wird sacred, WILD WOMAN.


Ort: Liebesdorfer Mühle in Liebesdorf

Wann: 02.-07.08.2022

Dein Beitrag: 2222 Euro

25.08.2022


WOMAN CIRCLE

SISTER TRIBE

mit Lydia & Eva Lara


Seit Jahrhunderten kommen Frauen in Gruppen zusammen um sich tief zu erinnern. Ich weiß, dieser Tribe ist da draußen und du weißt, wenn du Teil des Tribes bist. Den wir immer wieder zusammen rufen. Wir werden uns an unsere weibliche Urkraft erinnern, an ein Miteinander und Verbundensein. Wir wählen Selbstermächtigtzu gehen, jeder Für sich, die anderen Sisters im Rücken. Wir geben uns hin im Vertrauen und erfahren, wenn das Möglich ist, dann empfangen wir. Das, was wir womöglich zuvor nicht für möglich hielten. Weil wir vergessen haben, wie kraftvoll wir sind.

Komm in deinen Tribe, erinnere Dich und gehe weiter von hier. Deinen Weg.


Ort: Glücksbringer Akademie, Würzburg

Wann: 25.08.22

Dein Beitrag: 39 Euro

28.08.2022


BLOOMING QUEEN

gemeinsamer Workshop mit Eliane Broermann


Wir tauchen einen Tag ein, in den Raum deiner inneren & äußeren Schönheit. In deinen Ausdruck und in den Raum der Selbstliebe, in dein Strahlen nach Außen in die Welt. Die Blooming Queen spürt sich, sie tanzt mit dem Leben und lässt sich tanzen. Sie ist sich bewusst über ihre Außenwirkung. Sie kennt sich und erlaubt sich aus ihrem Inneren heraus zu strahlen. Das macht sich in einem Kontakt mit ihrem Herzen und ebenso eine bewusste Wahl ihres Stylings bemerkbar. Wir beschäftigen uns mit der Fragen: Wer bin ich? Wie wirke ich? Wie ist mein Stil und meine Persönlichkeit? Welchen Eindruck möchte ich vermitteln & wie kann ich genau das unterstreichen?


Ort: Die Glücksbringer, Würzburg

Wann: 28.08.22, 10-16 Uhr

Dein Beitrag: 222 Euro

16.-18.09.2022


THE POWER OF LOVE

Gemeinsam das Leben feiern & in die Kraft der Liebe tauchen



3 Tage & 2 Nächte. Natur. Stille. Liebe & Sein.

Wir werden uns Selbst ganz sanft Begegnen und im Halt der Gruppe spüren. Selbstliebe Morgen, sanfte Körperarbeit, Temple Night, Kakao Zeremonie, Lagerfeuer, Miteinander sein und jeder für sich. Atmen, Spüren. Die Kraft der Liebe. Dieses starke Herz.


Dies ist der richtige Ort für dich, wenn du auftanken möchtest sowie loslassen. Ein Retreat in dem du dich noch besser kennenlernen wirst. Eine Auszeit, die dich verändert.Und dich spüren lässt, erahnen lässt, diese unglaubliche Kraft der Liebe, in dir und um dich heraum. Immer.


Ort: Zentrum für Ganzheitlichen Zeitgeist in Darstadt

(bei Würzburg)

Wann: 16.-18.09.22

Dein Beitrag: 590 Euro (inkl Unterkunft & Verpflegung)