EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
WILD SACRED WOMAN RETREAT 02.-07.08.22

AN DICH, DU WILDE LEADERIN...


ES IST ZEIT, DASS DU DICH ERINNERST.


KOMM MIT UNS HIER HIN:


EIN HAUS AM SEE. IM WALD. DU IN EINER INTIMEN GRUPPE FEMININER LEADERINNEN. DIE SICH AN IHRE KRAFT ERINNERN. DIE ERLEBEN. FÜHLEN. NEUGEBOREN WERDEN.


EIN SAFE SPACE. DEIN ORT FÜR WACHSTUM, TRANSFORMATION, ERFAHREN und ERLEBEN. EIN ANKOMMEN. BEI DIR UND IN DEINER FEMININEN URKRAFT.


WIR VERBRINGEN 5 INTENSIVE TAGE GEMEINSAM MIT DEN VIER ELEMENTEN: FEUER, WASSER, LUFT & ERDE.


ES WIRD PUR. WILD. SANFT. STARK. TIEF. TRANSFORMATIV. LEICHT. ERFÜLLEND. ERMÄCHTIGEND.


ES WIRD SACRED, WILD WOMAN.

LEADING FROM A PLACE OF LOVE &

THE DEPTH OF THE FEMININE.

Wir sehen all diese wundervollen, kraftvollen Frauen in der Welt, die bereit sind sich zu teilen. Sich hinzugeben, einem Leben, dass sie in ihren kühnsten Träumen empfangen. Und jetzt bereit sind, andere an ihre Wildheit, an ihre Freiheit, an ihre Liebe, an ihren Most Sacred Space zu erinnern. 


My Love, bist dies du?


Bereit, dich zu erinnern?

EIN LEADING AUS DEINEM HERZEN. AUS EINEM ORT DER LIEBE. VERTRAUENSVOLL HINGEBEN UND DICH GUIDEN LASSEN VON DIESEM LEBEN. HINEIN IN EIN EMPFANGEN, ALL DAS, WAS ZU DIR FLIEßEN MÖCHTE.

Wir wollen dich in deiner Selbstermächtigung sehen & mit dir eintauchen in deine Urkraft, deinen Feminine Way of Leading.


Und so laden wir dich ein auf eine 5 tägige transformative Reise. In der wir dich mitnehmen in HealingSessions, Rituale, Zeremonien, in einen Raum der tiefen Erinnerung, in dem du dir selbst wahrhaftig begegnest.


Der ungeblühmten, kühnen, wilden Leaderin in Dir.



Und das Leben darf Leicht sein, dein Business darf Spaß machen. Dann, wenn wir uns selbst und unserem Weg nicht mehr im Wege stehen, mit Ängsten und Zweifeln. Dann, wenn wir uns unserem Weg annehmen. Wenn wir erlauben loszugehen, weiterzugehen, tiefer zu gehen. Und dem Raum geben, was durch uns hindurch fließen möchte, hinaus in die Welt.


EINE TRANSFORMATION AUF ZELLEBENE, EINE TIEFE ERINNERUNG AN DIE FRAU, DIE SCHON IMMER IN DIR SCHLUMMERT...

WIE DU DICH IM ANSCHLUSS FÜHLEN WIRST...

➳ DEINE FEMININE URKRAFT UND DICH ALS DIE WILD SACRED WOMAN, DIE DU BEREITS BIST UND NICHT IRGENDWANN IN DER ZUKUNFT


➳ DICH KLAR IN DEINEM WEG UND WIE NEUGEBOREN, DENN DU ERINNERST DICH IN DER TIEFE AN DAS, WOFÜR DU WIRKLICH HIER BIST UND WAS DICH HIER HERGEBRACHT HAT


➳ DU KREIERST IM EINKLANG MIT DEINEM SOUL DESIRE UND DEINEM PURPOSE STATT DER KOPF GIBT ALLES VOR

ÜBER UNS.

Eva Lara liebt es sich leiten zu lassen, sie ist immer wieder 'gesprungen' und hat verschiedene Wege probiert (Studium, Beamtenlaufbahn...) bis sie endlich erlaubt hat dem Leben, ihrem Herzen und ihrem Soulpurpose zu lauschen. Heute weiß sie, sie ist hier um im Service Frauen Räume zu eröffnen, die ebenso mutig sind und springen. In ein Leben, das wartet, darauf dass wir unseren Platz einzunehmen. 


Seit dem sie dem Ruf ihres Herzens folgt begleitet sie jährlich hunderte Frauen in ein Leben der Selbstermächtigung und Selbstliebe. Und hat so im ersten Jahr ein 6-stelliges Business aufgebaut.

Wir beide lieben es uns leiten zu lassen, von dem Leben selbst und von unseren Herzen, besonders von unserer Lust und Lebendigkeit. Und so hat uns das Leben zusammen geführt. Sodass wir einige Monate gemeinsam in Portugal verbracht haben unserem Soul Purpose lauschten und wussten, die WILD SACRED WOMAN ist es, die uns vereint und nun diesen Raum für DICH eröffnet.



UND DOCH WIRD ES KEINE KOGNITIVE REISE, SONDERN VIEL MEHR EINE SHAMANISCHE INTITIIERUNG.


WIR TEILEN ALL UNSERE IMPULSEN & ERFAHRUNGEN, DIE WIR UNS ZU BEGINN UNSERER BUSINESS GRÜNDUNG GEWÜNSCHT HÄTTEN. 

Lara hat nach ihrem Psychologie Studium sechs Jahre ein Tech Unternehmen im Kernteam von Tag eins an zu hohen Multimillionen Umsätzen mit aufgebaut und skaliert. Dabei war sie viel in ihrer maskulinen Energie, unter Stress und im Außen unterwegs, innerlich ausgebrannt. Heute nutzt sie ihre High Achiever Energie für sich und ihr eigenes Coaching Unternehmen, und begleitet Frauen in ein Leben voller weiblicher Urkraft, Fülle, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude. Sie vereint ihre Herzensthemen Psychologie, Human Design, Business, Weiblichkeit und moderne Spiritualität.

DAS PROGRAMM.

5 Tage Retreat voller Rituale, Healings, Transformation, Wisdom & Coachings





2 1:1 Coaching Sessions vor und nach der Reise

(jeweils mit Eva Lara & Lara)




FotoSession in deiner wilden Verkörperung 




vegan/vegetarische frische Küche während unserer Sacred Journey





Ein Ort in der Natur, der uns einlädt zum Spüren (siehe unten)






verschiedene Zeremonien, Emodiment Sessions, Rituale und Räume der Begegnung werden dich in deine Wild Sacred Woman begleiten.Du musst nichts tun. Du gibst dich hin, du erlaubst, du lässt geschehen. Und du empfängst.



Vor und nach der Retreat Reise wirst du mit uns beiden Coaches jeweils in eine Session eintauchen um zu integrieren, dich zu öffnen. Zu spüren und zu erlauben.



Fotos in deiner kühnsten, wildesten Verkörperung. Die du im Anschluss für dichund deine Message verwenden kannst. 



Wir haben einen wundervollen Koch dabei, der großartige Sachen kocht und uns nähren wird. Denn das gehört dazu, Lust, Genuss. Das ist Liebe.



Gemeinsam schlafen wir in einer wunderschönen alten Mühle, in der Natur. Die dir mit ihrer Ruhe den Raum und die Energie gibt, wirklich zu lauschen und zu gebären. Dich.


2.222 Euro

(inkl. Mwst.)


3 MONATIGE RATENZAHLUNG MÖGLICH

MAGISCHE LOCATION

Das Retreat findet im magischen Brettachtal statt. Passender könnte der Name des Ortes nicht sein: LIEBESDORF. JAAA, es ruft JA! In einer romantischen, historischen Mühle, kommen wir an diesen Tagen zusammen. Inmitten der Natur. In unserem Sacred Kreis unter uns Schwestern, Kriegerinnen, Visionärinnen. In all unserer Wildheit, gebärend, das was hierlanden möchte, durch dich hinaus in die Welt.

Übernachten in der Mühle, in rustikal, heimeliger Atmosphäre. So richtig mit hundert Jahre alten Balken & Holzfußboden. Du schläfst in einem Zweibett oder Dreibettzimmer. Hier kannst du abends den Tag für dich reflektieren, mit all diesen Erfahrungen. Nachspüren. Und wundervoll träumen.

Eingebettet im malerischen Brettachtal,umgeben von saftigen Wiesen und üppigen Wäldern.

Während der Seminarpausen kannst du deine Seele unter den Bäumen baumeln lassen & den Singvögeln lauschen. Einfach mal in der Hängematte dich und deine Gedanken loslassen. Im Barfußpfad spazieren gehen. Von der Außensauna in den Garten mit riesigen Eschen blicken. Und dich im Badefaß von innen wärmen, während die frische Wald-Frühlingsluft dein Gesicht sanft kühlt.

Die Einfachheit lädt ein, dich in deinem ganzen Sein zu spüren. Es braucht kein Ablenken und doch wirst du Spaß haben. Das Retreat, dein Leben. Es geht um ein Spüren, und Gebähren, dieses tiefe DU. Aus dem most Sacred Space in Dir.

Wir bringen einen wundervollen Koch mit, der uns mit frischen vegan/vegetarischen Speisen verwöhnt


Es erwarten dich Leckerein zum Frühstück, Mittag- & Abendessen. Eine vegetarische Vollpension, inklusive Tee, Kaffee, Wasser & Obst, das uns den ganzen Tag zur Verfügung gestellt wird.

Bildschirmfoto 2020-12-15 um 17.07.16
Bildschirmfoto 2020-12-15 um 17.07.03
Bildschirmfoto 2020-12-15 um 17.07.36
Bildschirmfoto 2020-12-15 um 17.06.52