EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
EVENTS

Aktuelle Termine

24.09.2021


ONLINE

KERZENLICHT MEDITATION

gemeinsame Veranstaltung mit Mirko Betz


Spiritualität muss nicht streng sein. Es ist auch romantisch, berührend und wundervoll, es kann Spaß machen. Dein Wohnzimmer badet in Kerzenlicht, meines auch. beautiful Atmosphäre, soft sacred Music. Hmmmm. Das Herz Chakra könnte aufgehen. Ein sanftes Lächeln auf deinem Gesicht. Vielleicht werden auch ein paar sanfte Tränen fließen. Wer weiß. Es ist ok. Sei still. Genieße. Sinke hinein. Lass dich fallen. Lass dich sein. Gehe tiefer und tiefer. Werde weicher und weicher…, schmelze dahin. 


Du wirst geleitet durch eine geführte Meditationsreise, gehalten von uns, in deinem Sacred Space, in deinem Zuhause.


Ort: online über Zoom

Wann: Freitag, 24.09.2021, 20.30 - 22.00 Uhr

Dein Beitrag: €24


11.10. - 12.12.2021


ONLINE

KOMM HEIM ZU DIR



In kleiner Gruppe treten wir diese Reise an. Wir verbinden uns mit der tiefen Weisheit in uns selbst, mit der Stimme des Herzens. Wir schauen uns Glaubenssätze und vermeintliche Wahrheiten an, die wir vielleicht schon viele Jahre mit uns tragen. Über uns, über dieses Leben... und die uns davon abhalten, das Leben ganz anzunehmen. Voll zu leben. Mit all dem was ist. In tiefer Verbindung, mit unserer Urnatur.

Aus Schutz und Sicherheit, vor allem während deiner Kindheit, hast du Schichten erbaut, die dich von dieser tiefen Verbindung mit dir, abhalten. Für einen Zeitraum, schien das sinnvoll. Jetzt ist es Zeit, wieder mit dir ganz in Kontakt zu kommen.


3 Wöchentliche live Sessions pro Woche inkl. Aufnahmen

Private Facebook Gruppe

Temple Nights, Rituale, Teachings, Meditationen

inkl. einer Deep Dive 1:1 Session in Woche 5


Ort: Online über Zoom

Wann: 11.10.-12.12.2021

Dein Beitrag: 770 Euro (Ratenzahlung möglich)

23. - 24.10.2021


Magisches

KAKAO RITUAL TRAINING



Wunderschöne, mystisch, magische, kraftvolle Magierin. Du Bist Willkommen, Dich deinem Weg anzunehmen.

Jetzt, ist der perfekte Moment.
Für Dich. Für uns. Für Mutter Erde.


DU HÖRST DEINEN RUF?

DIE STIMME DEINES HERZENS?
DEN RUF DES KAKAOS?


2 DAY TRAINING & INITIATION

Lass dich in deinem Herzen berühren und
erinnere dich
Nimm Kontakt auf mit deiner
inneren Magierin, Priesterin, Medicine Woman.
Erinnere dich,
an die Alchemy des Herzens.

Teile deine Liebe & Magie mit Anderen in magischen Kakao Zeremonien


Ort: Online über Zoom

Wann: 23.-24.10.2021

Dein Beitrag: 390 Euro

06.11.2021


Live Workshop in München

THE POWER OF LOVE



Am 6. November 2021 tauchen wir einen Tag lang ein, in die Liebe zu uns selbst. In die Kraft der Liebe. 

Diese Liebe, die immer da ist. Dieses Spüren in das was ist, gerade jetzt. Und uns dafür öffnen. Uns von uns selbst berühren lassen. Und das ist so kraftvoll.

Der Vormittag beginnt mit einer herzöffnenden Yoga Session mit Stefan Pachinger.


Am Nachmittag tauchen wir tiefer, in dieses Herz. In die Energie der Liebe. Und erkennen, es braucht niemanden im Außen. Es sind wir selbst, wonach wir suchen. Und nur wir selbst, die wirklich spüren können, was es braucht. Und nur wir, die uns genau das, in dieser Intensität geben können.


Am Abend dann, werden Andrea Dommert und ich euch mitnehmen auf eine magische Kakao Zeremonie.


Ort: Ayurveda Pachinger (bei München)

Wann: 06.11.2021 

Full Day: €150

(Kakao Zeremonie & Workshop auch einzelnbuchbar)