EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
Events

Aktuelle Termine

ab dem 08.10.2020


Wohnzimmer

KERZENLICHT MEDITATION

online


Spiritualität muss nicht streng sein. Es ist auch romantisch, berührend und wundervoll, es kann Spaß machen. Dein Wohnzimmer badet in Kerzenlicht, unseres auch. beautiful Atmosphäre, soft sacred Music. Hmmmm. Das Herz Chakra könnte aufgehen. Ein sanftes Lächeln auf deinem Gesicht. Vielleicht werden auch ein paar sanfte Tränen fließen. Wer weiß. Es ist ok. Sei still. Genieße. Sinke hinein. Lass dich fallen. Lass dich sein. Gehe tiefer und tiefer. Werde weicher und weicher…, schmelze dahin. 


Du wirst geleitet durch eine geführte Meditationsreise, gehalten von uns, in deinem Sacred Space, in deinem Zuhause.


Gemeinsame Veranstaltung mit Mirko Betz


Ort: online über Zoom

Wann: ab dem 08.10.2020 Donnerstags, 20-21.30 Uhr

Dein Beitrag: 22 Euro

ab dem 09.10.2020

KERZENLICHT MEDITATION



Die Flammen der Kerzen tanzen zur Musik. Musik berührt dein Herz. Stille. Ein tiefer Atemzug leitet dich hinein auf eine Reise. Hier bist du. Mit dir. Du spürst dich. Lässt dich von Musik, Poesie und unseren Worten in eine Meditation tragen. Auf eine Reise hinter deine Gedanken. Du erkennst, da ist mehr als diese Form.


Das Herz öffnet sich. Vielleicht fließen ein paar Tränen.

Und du bist da. An dem Ort, an dem du immer schon angekommen bist. Bei dir.


Die Meditation findet im Sitzen oder Liegen statt. So wie du magst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
Komm einfach. Lass dich ein. Lass dich sein. Du bist gehalten. Gibst dich hin und lässt einfach geschehen.


Ort: Die Glücksbringer, Würzburg

Wann: ab dem 09.10.2020 Freitags, 20.30 - 22 Uhr

Dein Beitrag: 22 Euro


Gemeinsame Veranstaltung mit Mirko Betz


25.10.2020

CACAO & SELFLOVE CEREMONY


Draußen wird es kühler, die Nächte länger. Es wird kuschelig.
Wir begrüßen diesen Herbst mit einer Ausrichtung in uns. Zeit für Innere Einkehr. Lass uns diese Zeit uns selbst widmen. Lass uns diese Zeit der Selbstliebe widmen.

Was bedeutet das ?


In erster Linie einmal spüren. Uns. In das Herz spüren und das was hier verborgen ist. Jetzt. Es ist kein Erklärungen finden, warum das Leben so ist wie es ist. Es ist ein Verantwortung übernehmen. Wenn du die Verantwortung übernimmst, in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen & eine Haltung der Selbstliebe einnimmst, wirkt sich deine Ausstrahlung auch auf die Menschen um dich herum aus.


Lass dich von dem wundervollen Spirit der Mama Cacao dabei unterstützen, dein Herz zu öffnen. Sie entspannt dich, ohne dein Bewusstsein zu trüben. Sie umarmt dich sanft und du kannst dich hingeben, voller Vertrauen, in deine Reise. Und du spürst, alles ist genau so richtig, wie es ist. Alles hat dich genau zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Und du kommst an. In deinem Herzen. In Dir. Dort, wo du immer schon angekommen bist.
Wenn wir aus unserem Herzen heraus leben, werden wir noch mehr Liebe in unser Leben einladen.
Wie im Innen, so im Außen.


Ort: Yogandi Karlstadt

Wann: 25.10.2020 17- 19.30 Uhr

Dein Beitrag: 29 Euro



22.11.2020

DER ZAUBER DER INTIMITÄT


Hier geht es um eine tiefe Begegnung mit dir selbst. Nicht im Außen. Nur du. Mit dir. Wir begeben uns auf eine andere Ebene, verborgen in dir, die intimste Ebene deines Herzens, des Fühlens, das Wahrnehmens. Und dem Zauber dahinter.


Es geht darum mit uns selbst, mit unserem Kern, hinter unserer Form, hinter unseren Rollen, hinter unseren Gedanken wirklich in Kontakt zu kommen. Und zu Spüren.


Hingabe. Vertrauen. Einfach nur Fühlen. Einfach nur Wahr nehmen. Und dich selbst für wahr nehmen. Denn was auch immer da ist, es ist in dir & es kommt aus dir. Und Es will von dir wahrgenommen werden.



Ort: Die Glücksbringer, Würzburg

Wann: 22.11.2020 12-16.30 Uhr

Dein Beitrag: 59 Euro



12.12. & 13.12.2020

WINTER NACHTS TRAUM


Die Nächte sind kalt, der erste Frost oder Schnee steht an, unser allerheiligstes Fest, Weihnachten, die Geburt Christi steht vor der Türe… Wir freuen uns auf den kommenden Winter Nachts Traum.


Ein 2 Tage Intensiv mit Lara und Mirko im Kloster Bronnbach im lieblichen Taubertal.


Erwecke die Königin, die Kriegerin, die Magierin, erwecke den König, den Krieger, den Magier, dann Komm! Meditiere mit uns, singe mit uns, schwebe mit uns ins Sein, ins Herz, im Wald, im Kloster, um das Feuer, und hinein in die Magie der Selbstliebe, der Heilung des inneren Kindes, der Schatten Arbeit.


Ort: Kloster Bronnbach, ca 35 km von Würzburg

Wann: 19. & 20.09.2020 

Dein Beitrag: 290 Euro


EVA LARA GERHARDT

Caching, Meditation, Spirituelle Begleitung

Email: Liebesletter@evalara.de

Copyright Eva Lara Gerhardt

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren