EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
Events

Aktuelle Termine

10.01.2021


ONLINE

KAKAO ZEREMONIE


EINE REISE IN DEIN HERZ ZUM JAHRESBEGINN


Du hast Fülle, Liebe, Gesundheit, tiefe Freude und Verbundenheit verdient. Es geht darum, all das jetzt und hier schon vollkommen zu erfahren & auf einer tiefen Ebene zu verankern.


Dazu kommen wir online in einer Kakao Zeremonie zum Jahresbeginn zusammen. Wir sähen Samen für das kommende Jahr, in unserem Unterbewusstsein, in unserem Herzen. Und so ist es nichts mehr was irgendwie unerreichbar scheint, es spricht auf einer tiefen Ebene, aus dir heraus und zu dir JA! Ja, du darfst das. JA! Du bist das. JA! Dieses Jahr ist FÜR Dich, so wie auch das Leben immer FÜR Dich ist. Ab dem Zeitpunkt, ab dem du dich nicht mehr dagegen wehrst. Genau Jetzt.



Ort: ONLINE

Wann: Sonntag, 10.01.21, 20 - 22 UHR

Dein Beitrag: 35 Euro (inkl. Ritualkakao & Räucherwerk,

zzgl Versand)

15.01.2021


ONLINE

KERZENLICHT MEDITATION



Spiritualität muss nicht streng sein. Es ist auch romantisch, berührend und wundervoll, es kann Spaß machen. Dein Wohnzimmer badet in Kerzenlicht, meines auch. beautiful Atmosphäre, soft sacred Music. Hmmmm. Das Herz Chakra könnte aufgehen. Ein sanftes Lächeln auf deinem Gesicht. Vielleicht werden auch ein paar sanfte Tränen fließen. Wer weiß. Es ist ok. Sei still. Genieße. Sinke hinein. Lass dich fallen. Lass dich sein. Gehe tiefer und tiefer. Werde weicher und weicher…, schmelze dahin. 


Du wirst geleitet durch eine geführte Meditationsreise, gehalten von uns, in deinem Sacred Space, in deinem Zuhause.


Ort: online über Zoom

Wann: Freitag, 15.01.2020, 20.30 - 22 Uhr

Dein Beitrag: 22 Euro


20. & 21.02.2021


FORTBILDUNG/TAGUNG

FRÜHLINGS ERWACHEN



Erwecke die Königin, die Kriegerin, die Magierin, erwecke den König, den Krieger, den Magier.


Tanz mit uns, meditiere mit uns, singe mit uns, schwebe mit uns ins Sein, ins Herz, und der Magie der Selbstliebe, der Heilung des inneren Kindes, der Schatten Arbeit, deiner Göttlichkeit.


In zwei vollen Tagen tauchen wir ein und erwecken, das was in uns schlummert. Erwachen zu dem, was immer schon da war. Kommen vom Kopf, ins Herz. Und spüren in all der Tiefe diese unendliche Liebe. Hier.


Gemeinsame Veranstaltung mit Mirko Betz

Ort: Vogelsburg Volkach (bei Würzburg)

Wann: 20.03.21 10 Uhr - 21.03.2021 16.30 UHR

Dein Beitrag: 340 Euro (ohne Übernachtung)

19. - 23.04.2021


MAGISCHES

KAKAO RITUAL TRAINING



Wunderschöne, mystisch, magische, kraftvolle Magierin.Du Bist Willkommen. Dich deinem Weg anzunehmen.

Jetzt, ist der perfekte Moment.
Für Dich. Für uns. Für Mutter Erde.


DU HÖRST DEINEN RUF?

DIE STIMME DEINES HERZENS?
DEN RUF DES KAKAOS?


5 DAY TRAINING & INITIATION

Lass dich in deinem Herzen berühren und
erinnere dich
Nimm Kontakt auf mit deiner
inneren Magierin, Priesterin, Medicine Woman.
Erinnere dich,
an die Alchemy des Herzens.

Teile deine Liebe & Magie mit Anderen in magischen Kakao Zeremonien


Ort: Liebesdorf im Brettachtal

Wann: 19.04. - 23.04.2021

Dein Beitrag: 740 Euro (ohne Übernachtung)

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren