EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
DER ZAUBER DER INTIMITÄT

DER ZAUBER DER INTIMITÄT


Gesuchtes All-Einsein

Das ist es wonach wir suchen, wonach wir uns sehnen, diese Intimität, diese tiefe Begegnung mit uns selbst, mit dem Leben, mit der Welt, in diesem jetzigen Moment in Berührung zu kommen.


Du begibst dich auf eine Reise, mit dir in Berührung zu kommen. Es geht nicht um Sexualität oder körperliche Berührung. Nein. Hier geht es um eine tiefe Begegnung mit dir selbst. Nicht im Außen. Nur du. Mit dir. Wir begeben uns auf eine andere Ebene, verborgen in dir, die intimste Ebene deines Herzens, des Fühlens, das Wahrnehmens. Und dem Zauber dahinter.


Es geht darum mit uns selbst, mit unserem Kern, hinter unserer Form, hinter unseren Rollen, hinter unseren Gedanken wirklich in Kontakt zu kommen. Und zu Spüren.


Hingabe. Vertrauen. Einfach nur Fühlen. Einfach nur Wahr nehmen. Und dich selbst für wahr nehmen. Denn was auch immer da ist, es ist in dir & es kommt aus dir. Und Es will von dir wahrgenommen werden.

DER ZAUBER DER INTIMITÄT


Zuhause in dir. Verbunden.

All-ein. Hier wo es nichts braucht, außer alleine deine Bereitschaft, deinen Mut, dein Commitment für Dich. Spüren. Fühlen. Liebe. Stille. All-ein Sein.


WANN: So, 22.11.2020 , 12 - 16.30 Uhr

WO: Die Glücksbringer, Würzburg

DEIN BEITRAG: €59


EVA LARA GERHARDT

Caching, Meditation, Spirituelle Begleitung

Email: Liebesletter@evalara.de

Copyright Eva Lara Gerhardt

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren