KERZENLICHT MEDITATION

ZEREMONIELLE REISE SOUNDHEALING SELBSTLIEBE RITUAL

ES IST DEINE ZEREMONIE.


Dieses Leben. Dieser Moment. Diese Kerzenlicht Meditaiton.

Seit 4 Jahren laden Mirko Betz und ich dich nun regelmäßig ein, auf diese Reise. Die Jede Woche anders ist und doch immer ähnlich:


Die Flammen der Kerzen tanzen zur Musik. Musik berührt dein Herz. Stille. Ein tiefer Atemzug leitet dich hinein auf eine Reise. Hier bist du. Mit dir. Du spürst dich. Lässt dich von Musik, Poesie und unseren Worten in eine Meditation tragen. Auf eine Reise hinter deine Gedanken. Du erkennst, da ist mehr als diese Form.
Das Herz öffnet sich. Vielleicht fließen ein paar Tränen.Und du bist da. An dem Ort, an dem du immer schon angekommen bist. Bei dir.


Die Meditation findet im Sitzen oder Liegen statt. So wie du magst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.


Komm einfach. Lass dich ein. Lass dich sein. Du bist gehalten. Gibst dich hin und lässt einfach geschehen.

Tritt ein in einen Raum hinter deinen Gedanken.

BALD WIEDER
VOR ORT IN WÜRZBURG. 

KERZENLICHT MEDITATION

HERZLICHE EINLADUNG ZU DIESER GANZ BESONDEREN ZEREMONIE. KOMM HEREIN & LASS GESCHEHEN, DAS, WAS SCHON SO LANGE GESCHEHEN MÖCHTE. 

... ODER

DIREKT IN DEINEN SACRED SPACE

KERZENLICHT MEDITATION

online

Spiritualität muss nicht streng sein. Es ist auch romantisch, berührend und wundervoll, es kann Spaß machen. Dein Wohnzimmer badet in Kerzenlicht, unseres auch. beautiful Atmosphäre, soft sacred Music. Hmmmm. Das Herz Chakra könnte aufgehen. Ein sanftes Lächeln auf deinem Gesicht. Vielleicht werden auch ein paar sanfte Tränen fließen. Wer weiß. Es ist ok. Sei still. Genieße. Sinke hinein. Lass dich fallen. Lass dich sein. Gehe tiefer und tiefer. Werde weicher und weicher… schmelze dahin. 


Du wirst geleitet durch eine geführte Meditationsreise, gehalten von uns, in deinem Sacred Space, in deinem Zuhause.

ONLINE

AN FREITAGABENDEN

KERZENLICHT MEDITATION

DU RICHTEST DICH EIN, KLICKST EINFACH KURZ VOR 20.30 UHR AUF DEINEN LINK UND DIE REISE BEGINNT. DU BRAUCHST NICHTS TUN, EINFACH NUR GESCHEHEN LASSEN.

WANN: FR. 24.09.2021

20.30 - 22 UHR

WO: ONLINE, ZOOM

DEIN BEITRAG: €24