EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
ONLINE KURSE

KOMM HEIM ZU DIR

9 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE


11. Oktober - 12. Dezember 2021

In regelmäßigen Abständen ist es wichtig, auf den Meeresgrund hinab zu steigen und mit sich zu sein.

Da ist eine tiefe Sehnsucht in Dir, die sich hier sammeln möchte. Diesen Frieden spüren. Frei sein. 

Und die Welt im Außen beinhaltet all diese Aufgaben und benötigt so viel unserer Aufmerksamkeit. Aber weißt du, das Gras wächst weiter. Der Hund kann gefüttert werden und auch die Familie kommt einen Moment ohne dich aus. 


Du reist für dich. Dorthin, wo deine Schätze vergraben sind und darauf warten entdeckt zu werden. Dorthin, wo die Erschöpfung eine Pause hat. Dorthin, wo du wirklich einmal tief durchatmen kannst. Aufatmen kannst. 


In einer 9 wöchigen Reise kommen wir mit uns in Begegnung, bringen nach Hause, was nach Hause kommen möchte. Spüren uns selbst in all unserem Sein. Da ist dieser Ort, an dem so viel verborgen ist, was entdeckt werden möchte. Von Dir. In Dir.


Wir alle kennen im tiefsten Inneren diesen Weg zurück. Lass uns uns tief Erinnern. Es ist an der Zeit.

In kleiner Gruppe treten wir diese Reise an. Wir verbinden uns mit der tiefen Weisheit in uns selbst, mit der Stimme des Herzens. Wir schauen uns Glaubenssätze und vermeintliche Wahrheiten an, die wir vielleicht schon viele Jahre mit uns tragen. Über uns, über dieses Leben... und die uns davon abhalten, das Leben ganz anzunehmen. Voll zu leben.


Mit all dem was ist. In tiefer Verbindung, mit unserer Urnatur. 


Aus Schutz und Sicherheit, vor allem während deiner Kindheit, hast du Schichten erbaut, die dich von dieser tiefen Verbindung mit dir, abhalten. Für einen Zeitraum, schien das sinnvoll. Jetzt ist es Zeit, wieder mit dir ganz in Kontakt zu kommen.


9 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE


KOMM HEIM ZU DIR 

RÜCKKEHR ZUM SELBST




1. Woche: REMEMBER WHO YOU ARE - Vorwurf loslassen, Verantwortung übernehmen, Anerkennen.


2. Woche: TRUE LOVE - Annahme, Inneres Kind, Self - Healing Tools.


3. Woche: SHADOW WITHIN - Begegnung mit der Dunkelheit. 


4. Woche: LOSLASSEN & FREI SEIN - Ahnenarbeit, Loslösung, Frei Sein, Self-Empowerment.


5. Woche: VERGEBUNG & VERSCHMELZUNG - Aufhebung der Selbst auferlegten Trennung. Einssein.


6. Woche: THE CORE OF YOUR HEART - Eine Reise in den Kern deines Herzens.


7. Woche: MY LOVE - Eros, Passion & Lust.


8. Woche: AUFERSTEHUNG & DEEP LOVE- Durch den Schleier des Vergessens Hindurch.


9. Woche: LANDING & INTEGRATION - Ankommen.

9 WOCHEN INTENSIVE ONLINE REISE


ÜBERBLICK:

2-3 Mal pro Woche Live Online Sessions an festen Abenden

(90 Minuten, inkl. Aufnahme)


Rituale, Teachings, Sharings, Gruppenprozesse


Körperarbeit/ Körperbewusstsein


Facebook & Whatsapp Gruppe


Daily Inspirations, Hausaufgaben, Übungen


Meditationen als Downloads


eine 1:1 Selflove Empowerment Session mit mir (ab Woche 2)


Special: Reduzierter Beitrag für ein 4 Monate Mentoring,

wenn du nach dieser Reise noch tiefer mit mir eintauchen möchtest

INVESTITION & ANMELDUNG


Neben eines finanziellen Wertschätzungsausgleich möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies eine wirklich tiefe Erfahrung ist. Dementsprechend braucht es ein gewisses Commitment von dir. Für dich selbst. Für diese Gruppe. Für diese Reise. Spüre in dich hinein, und du wirst ganz klar spüren, wenn diese Reise für dich jetzt ansteht. Dann melde dich an.


DEIN BEITRAG: Bis 01.06. -590 Euro

                           Ab 02.06. - 680 Euro 

                           Ab 01.09. - 770 Euro


                 (Ratenzahlung in Monatsraten möglich)


SUPPORT SPONSORSHIP  - 990 Euro


(Du bist gerade in finanzieller Fülle & möchtest sie Teilen - die Differenz geht an Teilnehmerinnen,die gerade einen Support gut gebrauchen können)

    


Außerdem vergebe ich 3 Plätze für einen Beitrag von 450 Euro. Wenn du dich auf einen dieser Plätze bewerben möchtest, gib dies bei deiner Bewerbung an. Dieser Beitrag gilt ebenso für ehemalige Teilnehmer aus den vorherigen Komm Heim zu Dir Reisen.