EVA LARA - Selflove Empowerment Coaching
KOMM HEIM ZU DIR

KOMM HEIM ZU DIR

9 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE


11. Oktober - 12. Dezember 2021

In regelmäßigen Abständen ist es wichtig, auf den Meeresgrund hinab zu steigen und mit sich zu sein.

Da ist eine tiefe Sehnsucht in Dir, die sich hier sammeln möchte. Diesen Frieden spüren. Frei sein. 

Und die Welt im Außen beinhaltet all diese Aufgaben und benötigt so viel unserer Aufmerksamkeit. Aber weißt du, das Gras wächst weiter. Der Hund kann gefüttert werden und auch die Familie kommt einen Moment ohne dich aus. 


Du reist für dich. Dorthin, wo deine Schätze vergraben sind und darauf warten entdeckt zu werden. Dorthin, wo die Erschöpfung eine Pause hat. Dorthin, wo du wirklich einmal tief durchatmen kannst. Aufatmen kannst. 


In einer 9 wöchigen Reise kommen wir mit uns in Begegnung, bringen nach Hause, was nach Hause kommen möchte. Spüren uns selbst in all unserem Sein. Da ist dieser Ort, an dem so viel verborgen ist, was entdeckt werden möchte. Von Dir. In Dir.


Wir alle kennen im tiefsten Inneren diesen Weg zurück. Lass uns uns tief Erinnern. Es ist an der Zeit.

In kleiner Gruppe treten wir diese Reise an. Wir verbinden uns mit der tiefen Weisheit in uns selbst, mit der Stimme des Herzens. Wir schauen uns Glaubenssätze und vermeintliche Wahrheiten an, die wir vielleicht schon viele Jahre mit uns tragen. Über uns, über dieses Leben... und die uns davon abhalten, das Leben ganz anzunehmen. Voll zu leben.


Mit all dem was ist. In tiefer Verbindung, mit unserer Urnatur. 


Aus Schutz und Sicherheit, vor allem während deiner Kindheit, hast du Schichten erbaut, die dich von dieser tiefen Verbindung mit dir, abhalten. Für einen Zeitraum, schien das sinnvoll. Jetzt ist es Zeit, wieder mit dir ganz in Kontakt zu kommen.


9 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE


KOMM HEIM ZU DIR 

RÜCKKEHR ZUM SELBST




1. Woche: REMEMBER WHO YOU ARE - Vorwurf loslassen, Verantwortung übernehmen, Anerkennen.


2. Woche: TRUE LOVE - Annahme, Inneres Kind, Self - Healing Tools.


3. Woche: SHADOW WITHIN - Begegnung mit der Dunkelheit. 


4. Woche: LOSLASSEN & FREI SEIN - Ahnenarbeit, Loslösung, Frei Sein, Self-Empowerment.


5. Woche: INTEGRATION & BEYOND - 1:1 Session


6. Woche: VERGEBUNG & VERSCHMELZUNG - Aufhebung der Selbst auferlegten Trennung. Einssein.


7. Woche: THE CORE OF YOUR HEART - Eine Reise in den Kern deines Herzens.


8. Woche: TRUST & DEVOTION - Die Kraft der Hingabe. Eros, Passion & Lust.


9. Woche: AUFERSTEHUNG & DEEP LOVE- Durch den Schleier des Vergessens Hindurch. Ankommen.

9 WOCHEN INTENSIVE ONLINE REISE


ÜBERBLICK:

2-3 Mal pro Woche Live Online Sessions an festen Abenden

(90 Minuten, inkl. Aufnahme)


Rituale, Teachings, Sharings, Gruppenprozesse


Körperarbeit/ Körperbewusstsein


Facebook & Whatsapp Gruppe


Daily Inspirations, Hausaufgaben, Übungen


Meditationen als Downloads


eine 1:1 Selflove Empowerment Session mit mir (Woche 5)


Special: Reduzierter Beitrag für ein 4 Monate Mentoring,

wenn du nach dieser Reise noch tiefer mit mir eintauchen möchtest

INVESTITION & ANMELDUNG


Neben eines finanziellen Wertschätzungsausgleich möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies eine wirklich tiefe Erfahrung ist. Dementsprechend braucht es ein gewisses Commitment von dir. Für dich selbst. Für diese Gruppe. Für diese Reise. Spüre in dich hinein, und du wirst ganz klar spüren, wenn diese Reise für dich jetzt ansteht. Dann melde dich an.


DEIN BEITRAG:

770 Euro


(Ratenzahlung möglich)



SUPPORT SPONSORSHIP  - 990 Euro


(Du bist gerade in finanzieller Fülle & möchtest sie Teilen - die Differenz geht an Teilnehmerinnen,die gerade einen Support gut gebrauchen können)

    


Außerdem vergebe ich 3 Plätze für einen Beitrag von 450 Euro. Wenn du dich auf einen dieser Plätze bewerben möchtest, gib dies bei deiner Bewerbung an. Dieser Beitrag gilt ebenso für ehemalige Teilnehmer aus den vorherigen Komm Heim zu Dir Reisen.

 

  

KOMM HEIM ZU DIR

9 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE


11. Oktober - 12. Dezember 2021

STORIES OF TRANSFORMATION

Was ehemalige Teilnehmer*innen sagen

SANFT, MUTIG, REBELLISCH, FREI

Sanft~Mutig~Rebellisch~Frei

Das ist die Wirkung der 6 wöchigen Abenteuer-Heldinnen-Reise "Komm Heim zu Dir" mit Eva Lara.

Auf der Suche nach mir, bin ich meiner Wut und Sprachlosigkeit begegnet und habe den Mut gefunden, für mich zu stehen, für mich zu entscheiden und für mich zu sprechen. Mein JA zu mir! Mein JA zu jedem einzelnen Anteil, zu jedem Aspekt meines Seins - denn jeder hat seinen wertvollen Beitrag und seinen Platz.

Danke an alle Heldinnen fürs Raum halten, fürs Mitteilen, für die Tränen, für das Lachen, für die Stille, für die Inspiration, für die Tiefe, für die Weite, für die Licht- und Schattengebete, für die Ehrlichkeit, für den Mut, für die Liebe. Love you.

Helena

Komm Heim Zu Dir

Frühling 2021

MEIN HERZ IST WIEDER FREI. BEFREIT AUS DEN KETTEN, IN DIE ICH ES SELBST GESCHLOSSEN HABE

Vor 6 Wochen war ich da und habe mich auf meinen Heimweg gemacht zu mir. 

Ich wusste nicht wie zerrissen, verletzt oder gekränkt doch Teile von mir und meinem Herzen waren.

Über Jahre hinweg ist da immer wieder was dazu gekommen. 

Nun bin ich einige Jahre auf diesem Planeten unterwegs und ich dachte erst am Ende des Lebens können wir Heim kommen. Aber dass wir bei uns, mit uns ankommen können, wusste ich vorher nicht. Und dass das dann wirklich geht, erst recht nicht. Und plötzlich ist alles anders. Und alles fühlt sich anders an. 

Jetzt, 6 Wochen später: 

Das Werk ist vollkommen. Da bin ich, wie ich bin, das Herz ist wieder ganz, frei, aus der Mauer und den Ketten befreit, in das ich es selbst eingeschlossen hatte. Und plötzlich sehe ich die Welt anders. Und mich. Und dich. Und meine Liebe zu allem. 

Ich wusste nicht wie schön diese Welt doch ist, wie schön diese Menschen auf diesem Planeten doch sind und wieviel Liebe doch in mir ist und wieviel ich davon zu verschenken hätte. 

Und dadurch wird es mehr statt weniger. 

Wieder Karfreitag, wieder ein Sterben, um wieder neu geboren zu werden. So passend zu Ostern.

In großer Liebe und Dankbarkeit,

mir, meinem Leben und dir gegenüber. Für immer, ab jetzt. In Liebe.

Sarah

Komm Heim Zu Dir

2020 & 2021

DIE LIEBE HAT MICH WIEDER NÄHER ZU MIR GEBRACHT

Was hat mich berührt? Was hat mich überrascht und wofür bin ich dankbar? Ich habe dreimal die selbe Antwort: Dass jemand vermeintlich Fremdes es schafft mich voller Liebe zu sehen, mich sanft und behutsam an die Hand zunehmen und mich näher zu mir Heim zu bringen. Eva Lara, du bist eine wunderbare Frau, warst ein so liebevoller Wegweiser und großartige Inspiration. Ich möchte von Herzen Danke sagen. Ganz viel Liebe und Licht.

Regine

Komm Heim Zu Dir

Frühling 2021

DANKE FÜR DIESE MEDIZIN

Ich liebe Dich von ganzem Herzen und Danke fürs erinnern, fürs teilen, Dein Sein, diese Authentizität, diese innere Kraft. Danke, dass Du Deine Medizin teilst.

Nadja

Komm Heim Zu Dir

Frühling 2021

DAS WAR SO KRAFTVOLL. DAS WILL ICH NIE VERGESSEN.

Von der Traurigkeit zum Thron.

Ich habe meinen Platz eingenommen. Als Königin meines Lebens. Platz genommen mit meinen Licht- und Schattenkindern Auf meinem Thron.

Meine Familie und meine Ahnen eingeladen. Mich bei Ihnen bedankt, Ihnen erneut verziehen und meine Liebe geschenkt.

Ein Gedanke: Einfach nur da sein ist nicht angemessen.

Es wird gefeiert! ICH werde gefeiert! Ein Spalier aus meinen jubelnden Lieben. Für mich. So viel Liebe und Anerkennung und Rückhalt. Ich gehe, nein ich schreite zu meinem Thron.

Blicke in die jubelnde Menge. Ich lasse mich feiern.

Fällt mir leichter, als mich selbst zu feiern.

Ich finde meine Reise eher banal, stelle meine Erfolge und mich wie so oft in den Schatten.

Fühlt sich toll an gefeiert zu werden. Ich feiere ein bisschen mit. Und dann versammeln sich alle hinter meinen Thron.

Eine Schutzwand der Liebe. In meinem Rücken.

Das war so kraftvoll.

Das will ich nie vergessen.

Verena

Komm Heim Zu Dir

Frühling 2021