Workshops

Ein Workshop in die Selbstliebe


In regelmäßigen Abständen ist es wichtig, auf den Meeresgrund hinab zu steigen und mit sich zu sein. Da ist eine tiefe Sehnsucht in Dir, die sich hier sammeln möchte. Diesen Frieden spüren. Frei sein. 


Und die Welt im Außen beinhaltet all diese Aufgaben und benötigt so viel unserer Aufmerksamkeit. Aber weißt du, das Gras wächst weiter. Der Hund kann gefüttert werden und auch die Familie kommt einen Tag ohne dich aus. 


Du reist für dich. Dorthin, wo deine Schätze vergraben sind und darauf warten entdeckt zu werden. Dorthin, wo die Erschöpfung eine Pause hat. Dorthin, wo du wirklich einmal tief durchatmen kannst. Aufatmen kannst. 


Ich sage, lass deinen Tank nicht leer werden, nimm dir jeden Tag einen Moment für dich. Kommuniziere mit deiner Familie, ich möchte für einen Moment nicht gestört werden. Und dann verbinde dich, mit dem Ort an dem deine Gefühle entspringen. Spüre dich. Wir alle kennen im tiefsten Inneren diesen Weg zurück.


Und trotzdem, es passiert so leicht, sich wieder und wieder im Außen zu verlieren. Da ist der Archetyp der Heilerin/des Heilers. Der wundervolle Eigenschaften mit sich bringt. Aber auch aufopfernd für alle da ist. Und dann manchmal vergisst, wie wichtig es ist in die eigene (Seelen)Heimat zurück zu kehren. 


Und wir kennen unsere Methoden und wir sind bereit hinabzusteigen und dann bemerken wir, dass es gar nicht so leicht ist für einen Moment alles zurück zu lassen. Vor allem, wenn wir uns so tief verstrickt haben. 

Nimm dir Zeit für dich. Löse dich. Du darfst das. Gehe auf Entdeckungsreise. Sei die Forscherin, die sich die Schätze auf dem Urgrund anschauen möchte. Sei der Held der sich erlaubt, sich freizuschwimmen. 

Es wird nie einen richtigen Zeitpunkt geben um diese Reise anzutreten. Wir finden tausende Ausreden. Und wollen für alle da sein.


Nun... du darfst auch für Dich da sein. Erlaube es dir.


Komm Heim zu Dir.


In kleiner Gruppe treten wir diese Reise an. Wir verbinden uns mit der tiefen Weisheit in uns selbst, mit der Stimme des Herzens. Wir schauen uns Glaubenssätze und vermeintliche Wahrheiten an, die wir vielleicht schon viele Jahre mit uns tragen. Über uns, über dieses Leben... und die uns davon abhalten, das Leben ganz anzunehmen. Voll zu leben. Mit all dem was ist. In tiefer Verbindung, mit unserer Urnatur. 


Aus Schutz und Sicherheit, vor allem während deiner Kindheit, hast du Schichten erbaut, die dich von dieser tiefen Verbindung mit dir, abhalten. Für einen Zeitraum, schien das sinnvoll.


Jetzt ist es Zeit, wieder mit dir ganz in Kontakt zu kommen.


Diese schlummernde Göttin in dir, diesen Krieger in dir, diese Heldin/diesen Held endlich aus ihrem langen Dornröschenschlaf wach zu küssen.



DATUM ERSTES EVENT: 23.02.2020

TAG: Sonntag

DAUER: 13.00-17.30 Uhr

ORT: YOGANDI Würzburg, Domerschulstraße 9

WERTSCHÄTZUNG: 59 Euro





Lass uns das Jahr 2020 uns selbst widmen.

Lass uns das Jahr 2020 der Selbstliebe widmen.

Was bedeutet das ?

In erster Linie einmal spüren. Uns. In das Herz spüren und das was hier verborgen ist. Jetzt. Es ist kein Erklärungen finden, warum das Leben so ist wie es ist. Es ist ein Verantwortung übernehmen.

Wenn du die Verantwortung übernimmst, in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen & eine Haltung der Selbstliebe einnimmst, wirkt sich deine Ausstrahlung auch auf die Menschen um dich herum aus.

EVA LARA GERHARDT

Caching, Meditation, Spirituelle Begleitung


KOMM HEIM ZU DIR


Die komplette Selbstliebe - Jahresreise

umfasst folgende fünf Events:


23.02.2020 Deine Held*innen Reise

Ausrichtung. Spüren. Sein.
Ankommen, an dem Ort, an dem du immer schon angekommen bist - Bei Dir.

Infos zum Einzelevent: https://web.facebook.com/events/564650844379804/

19.04.2020 Die Kunst sich zu verlieben

Ein Workshop in die Selbstliebe.
Komme in tiefe Begegnung mit Dir und mache der Suche im Außen ein Ende.


Infos zum Einzelevent:

https://www.facebook.com/events/3578234198916750/


14.06.2020 Altes Zurücklassen

Vergebung und Loslassen.
Nicht weil du dadurch jemanden anderen befreien könntest. Weil du dich selbst befreien möchtest.


Infos zum Einzelevent:

https://www.facebook.com/events/253298495944749/



20.09.2020 Schatten und Lichtschatten
(Veranstaltung mit Mirko Betz)*

Begegnung in Ganzheit.
Öffne dich den (An-)Teilen von Dir, vor denen du dich bisher verschließt. Als ein Geschenk für dich. Und als dieser Beitrag für das Leben, das sich durch dich entfalten möchte.

22.11.2020 Der Zauber der Intimität

Gesuchtes All-einsein.
Hier bist du. Mit dir. Genau so, genau richtig.
Liebe. Stille. Sein.





Ausgleich pro Event 59 Euro
* Special Event mit Mirko 79 Euro
Gesamte Selbstliebe Jahresreise 299 Euro

Email: Liebesletter@evalara.de

Copyright Eva Lara Gerhardt

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren