Junggesellinnen Abschied im Frauenkreis

JUNGGESELLINNEN ABSCHIED

IM FRAUENKREIS


Rituell wurden früher Übergänge und Lebensphasen von

Frauen begleitet um diesen neuen Weg gemeinsam zu begrüßen.

Ein Loslassen und ein Übergang. Im Kreis von Schwestern. 

Spürt diese tiefe Verbindung. Diese Vertrautheit. Diese Dankbarkeit. Diese wundervolle Freundschaft.

Junggesellinnen Abschied Frauenkreis Würzburg
Junggesellinnen Abschied Frauenkreis Würzburg
Junggesellinnen Abschied Frauenkreis Würzburg

Schon seit Urzeiten kommen Frauen in Gruppen zusammen um sich gegenseitig zu stärken und in der Energie der Weiblichkeit miteinander zu sein. Rituell wurden früher Übergänge und Lebensphasen von Frauen begleitet um diesen neuen Weg gemeinsam zu begrüßen. Es ist ein Loslassen und ein Übergang. Im Kreis deiner Schwestern.

 

Ich lade zu einem ganz besonderen Junggesellinnen Abschied ein:

 

Ein Junggesellinnen Abschied im Frauenkreis


Connection


Nach einem gemeinsamen Ankommen, beginnen wir diesen Frauenkreis mit einer herzöffnenden Kakao Zeremonie. Der weibliche Spirit des Kakaos öffnet den Raum uns zu spüren, und die Verbindung in der Gruppe noch intensiver wahrzunehmen. Dieses Geschenk unter Frauen zu sein. Diese Begegnung. Diesen Halt.

Wir werden immer mehr bei uns ankommen, immer mehr in der Verbindung der Gruppe. Immer mehr in der Liebe.

Die Liebe fließt

 

Und aus dieser Liebe heraus gestalten wir gemeinsam mit der Braut ein Bridal Wish Board. Wünsche für diese neue Lebensphase. Gedanken, Geschenke. Aus dieser Liebe heraus. Es werden Geschichten erzählt. Du wirst spüren, wie tief die Verbindung zwischen euch wirklich ist. Vielleicht fließen ein paar Tränen. Alles darf sein.


Ritual

 

In einem kraftvollen Ritual begleitet ihr im Frauenkreis die Braut in diese neue Lebensphase. Ein Weitergehen. Ein Loslassen. Ein Ankommen. Und vor allem, ein Dasein. Gehalten Sein. In diesem Kreis unter Schwestern. Frauen. Freundinnen.



Programm auf einen Blick



Herzöffnenden Kakao Zeremonie


Geführte Meditation in die Selbstliebe


Ritual als Übergang in diese neue Lebensphase


Wunderschöne Übungen - gemeinsames Wachstum, wirklich nah und miteinander Sein


Bridal Wish Board (welches die Braut als Erinnerung an die Zeremonie mit nach hause nimmt)


Prosecco (optional auch alkoholfrei) & ein süßer Snack



Zeitrahmen, Location & Wertschätzung


Ich empfehle einen Zeitrahmen von 3 Stunden einzuplanen.

Wir treffen uns in einem Yogastudio in Würzburg und werden für das Ritual nach draußen gehen. Bei gutem Wetter können wir optional auch die ganze Frauenkreis Zeremonie nach draußen verlegen. 


Die Wertschätzung variiert je nach Gruppengröße ab 300 Euro.


Ihr möchtet, dass ich zu euch komme?


Auch das ist mölgich. Je nach Distanz kommen hier Fahrtkosten zusätzlich hinzu.


Preisanfrage für eure Gruppe auf Anfrage


Weitere Angebote


Optional könnt ihr euren Frauenkreis ganz individuell nach euren Wünschen erweitern

Sanfte Yogasession

Das Wunder des Körpers spüren

 

Yoga ist eine wundervolle, uralte Technik um bei uns und in unserem Körper anzukommen. Wir werden keine Powerübungen machen und arg ins schwitzen kommen (und wenn doch, es gibt in den meisten Locations ja auch eine Dusche), sondern wir werden uns einfach nur spüren. Diesen Tempel. Dieses Wunder. Diesen Körper.

Von Innen. Von Außen. Wow.

Traumfänger basteln

May your dreams come true

 

Wir basteln Dream Catcher, für die großen Träume. Und wir basteln sie nicht einfach nur, sondern sie entstehen. Durch uns. Mit jedem Knoten den wir knoten, spüren wir aus unserem Inneren, was hier schlummert, was hier durch uns auf die Erde kommen möchten. Unsere verborgenen Träume, unsere tiefen Wünsche... Und wir erlauben uns diese mit einzuknoten. Einzusprechen. Groß zu träumen.

Es ist ein "Ja" für uns. Ein "Ja" für dieses Leben.

Und "Ja" für all das, was kommen darf.

Zuhause hast du eine wundervolle Erinnerung.

Holy Henna Ceremony

Ein Henna Workshop

 

Ein uralter Brauch, in Indien, in der Türkei, traditionell, vor der Hochzeit. Die Braut (und der Bräutigam) werden mit Henna bemalt. Wunderschön verziert. In diesem Workshop soll nicht nur die Braut bemalt werden, sondern auch die Frauen im Kreis. Die natürliche Hennapaste wird zeremoniell aufgetragen. Und du wirst spüren, es ist ein Genuss. Sowohl das Auftragen, als auch das Empfangen der Bemalungen. Das Stillhalten. Dieser Augenblick der Ruhe. Des Miteinanders. Es ist ein Moment des Vertrauens. Und die Ergebnisse werden immer wunderschön.


Believe me.

Die Wertschätzung für das erweiterte Angebot variiert je nach Gruppengröße und Materialkosten.


Preisanfrage für eure Gruppe auf Anfrage.

EVA LARA GERHARDT

Caching, Meditation, Spirituelle Begleitung

Email: Liebesletter@evalara.de

Copyright Eva Lara Gerhardt

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren